Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    OMG meine Bewerbung :D

    avatar
    $Missy$
    Gast


    OMG meine Bewerbung :D Empty OMG meine Bewerbung :D

    Beitrag von $Missy$ So Jun 02, 2013 8:16 am

    Huhuchen ich bin die Missy. =)
    So jetzt dürft ihr einen seeehr langen Text lesen da ich auch aus Hobby mal einfach J4F Bewerbungen schreibe.
    Erstmal was zu der Person die 'Hinterm' Bildschirm sitzt damit ihr auch was über mich RL'es wisst.RL heiße ich
    Steffanie kurz auch einfach Steffi,bin 19 Jahre jung und habe so einige Hobbys diese dürften Manga's zeichen,Bewerbungen schreiben,reiten aber auch fotografieren sein.Ich wohne auserdem in der wunderbaren Schweiz und manchmal dürfte man wohl die ein oder anderen Wörter nicht kennen ist aber nicht schlimm ich kann sie direkt erklären!
    So dann kommen wir mal in der Liste zu der Aktivität.Da ich erst Heute wieder richtig angefangen hab NosTale zuspielen kann ich diese Frage eigentlich nicht beantworten dürfte aber eigentlich SCHON öfters on sein,hoffe ich mal.Bei Event's versuch ich natürlich direkt online zukommen!! So kommen wir dann zum nächsten Punkt neh? Spielerfahrung uuuuh ja da hab ich aber ne Meeenge.Damal's einen 93 Swordie gehabt das weiß ich noch und von daher auch echt sehr viel Erfahrung.Ego?Ich? Na das glaub ich wohl kaum ich teile sehr gerne meine Sachen mit anderen und beantworte auch herzlich die Fragen der anderen Mitspieler.Famhopper hmm...Hihi geht nicht war noch nie in einer Familie,grinss.So dann kommen wir zu dem Charakter und seinen Informationen...Beruf natürlich wie früher Swordie.Level im moment noch kleine süße 56 was ich hoffe schnell weggeht da ich wieder auf die 70+ will...Ruf ja der ist mal ziemlich SCHLECHT nämlich nur Gr. Experte mal hoffen das ich ne PTS Gruppe finde oder so.Genauso sieht's auch bei der Rüssi aus nur ein Malchus r5+6,Goldende Nietenrüstung r3+3 und ne Armi besitz ich gerade ma überhaupt nicht da ich mir eine Winslet r7+8 kaufen will iwan mal.Bei der Ressistenz boah da siehts ja mal richtig blank aus hab nur ne 70% S-Ressi mehr nicht.Aber wenn's sein muss werde ich auch auf DIESE TAPFER sparen. Erfahrung in NosTale jede Menge wie gesagt hatte mal einen Lv. 93 Swordie warum HATTE muss ich nicht wirklich erklären.xD Vorherige Familien hatte ich noch KEINE und es wird sich vlt. iwan in paar Monaten ändern..Warum ich gerade ZUEUCH will?Ich kenne Natalie und Bloom3 richtig gut und aragon4320 auch deswegen will ich auch vlt. zueuch.Boah mir fällt auf?Da steht nichts über SP's puuh hat ich ja Schwein gehabt. :3
    Brauch ja nicht umbedingt jeder wissen das ich: Krieger 19+0,Krieger 33+2 [Seele putt],Ninja 23+0,Crusi 99+4,Bersi 99+12 [A4 Skillung] und 'n Gladi 21+0 habe.Aber wisst ihr was? bin nur Job 46 grinss also kann ich leider die guten SP's noch NICHT tragen.Joaaaa fall's ich genommen werde freue ich mich schon kann aber auch passieren das ich es zu einer anderen Familie geschafft hat bzw. geführt hab mich ja bei so einigen beworben.Da wären Dragonlovers,Koala_LDT_,Rockstar-Gang, Black_Shadow ,und ihr dabei.Also seit mir nicht pöse wenn ich woanders bin vlt. wird es irgentwann mal mein Schicksal zueuch zukommen dann? Wer weiß...GOTT WEIß ES!!! Uh ja wollte noch bescheid geben bin etwas abgefahren schaue gerne One Piece,Fairy Tail,Naruto,Inuyasha,Bleach und so ein Zeug und höre sehr gerne G-Dragon's Musik ist einfach mein Musik Gott! :3 So genug der Folterrei ich mache jetzt meinen Schlusssatz u know?!

    Ich wünsche euch mal wunderschöne erholsame Tage,und würde mich freuen wenn ich hier keine Absage kriege. q.q

    MFG $Missy$ [Hoffentlich haben die das alles gelesen sonst bin ich traurig q.q]
    avatar
    $Missy$
    Gast


    OMG meine Bewerbung :D Empty Re: OMG meine Bewerbung :D

    Beitrag von $Missy$ Di Jun 04, 2013 2:42 am

    Ich muss meine Bewerbung zurück nehmen,bin bei Dragonlovers gerade geladen worden.Hoffe das ich jetzt keinen DK von euch kriege. q.q
    LorenorZorro
    LorenorZorro


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 10.05.13
    Alter : 27

    OMG meine Bewerbung :D Empty Re: OMG meine Bewerbung :D

    Beitrag von LorenorZorro So Jun 09, 2013 10:30 am

    Ok, viel spaß in deiner neuen Fam. und ja ich habe alles gelesen Wink
    Sternchen
    Sternchen
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.05.13
    Ort : Im Forum

    OMG meine Bewerbung :D Empty Re: OMG meine Bewerbung :D

    Beitrag von Sternchen Mi Jun 12, 2013 1:31 am

    -closed-

    Gesponserte Inhalte


    OMG meine Bewerbung :D Empty Re: OMG meine Bewerbung :D

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 7:16 am